🇺🇸 Zwangsversteigerung: Haus renovieren🏚️ oder Finger weg?



Categories:

Zwangsversteigerung: Hauskaufen & renovieren oder Finger weg? In diesem Video siehst Du ein Einfamilienhaus in einem Vorort von Philadelphia. Das Haus hat drei Schlafzimmer und 1,5 Badezimmer. Es steht leer und es sieht so aus, als hätte sich schon mal ein Flipper mit “Fix und Flip” oder eher Pfusch, an der Renovierung versucht und ihm ging dabei wohl das Geld aus. Jetzt ist das Haus in der Zwangsversteigerung und wird von einer Bank verkauft. Ist das ein Deal? Schauen wir es uns an…

📒 Themenüberblick:
00:00 Haus-Vorstellung
00:58 Haustour
02:31 Ab in den Keller
04:41 Ins Obergeschoss
07:45 Fazit

☎️ Instagram: @TheLukasShow https://www.instagram.com/thelukasshow/
📓 Blog: https://www.thelukasshow.com/

🎥 Videos:
🔴 Mietnomaden fliegen raus:    • Zwangsräumung in Amerika / Teil 1 #70  
🔴 Fix & Flip Immobilien? Finger weg:    • Immobilien mit Rendite? Finger weg vo…  
🔴 Reihenhaus für 800.000 EURO???    • Neubaugebiet in Amerika: Reihenhaus f…  
🔴 USA Holzhäuser & deren Bauweise:    • USA Holzhaus: Einfamilienhaus Neubau …  
📸 360 Grad Touren selbst erstellen:    • So erstellst Du eine 3D Haustour – 36…