USA Immobilien Deal Analyse | Der Deal stinkt! (Ep. 29)



Categories:

Wir analysieren eine US Immobilie, ein Mehrfamilienhaus als Investitionsobjekt. Aber da ist ein Haken: Dieser Deal stinkt!!! Warum der Deal stinkt und ob wir das Objekt kaufen erfährst Du in diesem Video.

Du siehst eine weitere Analyse einer Immobilie hier in den USA, bei Philadelphia. Ich zeige Dir das Haus, analysiere & bewerte den Deal. Wir prüfen regelmäßig Investitionsobjekte hier in den USA. Mit unserer Investment-Firma halten & verwalten wir selbst bzw. für andere Investoren Immobilien in und um Philadelphia herum. Das Mehrfamilienhaus in diesem Video schaute für uns von den Zahlen und den Bildern her interessant aus. Das Haus besteht aus 2 Wohnungen und einer Garage. Für einen der Mieter zahlt das Amt die Miete.

Aber schon beim Betreten des Hauses steigen einem die Tränen in die Augen. Es roch bereits schon im Hausflur stark nach Urin, in einer der Wohnungen wurde es dann richtig übel, sodass die Maklerin und ich direkt nach dem ersten Eindruck wieder raus sind. Es ging wirklich nicht länger. Beim Öffnen der Kellertür kam uns Gasgeruch im Keller entgegen, es war aber nur einen kurzen Moment Hier ist die Vermutung, dass es einfach nicht gut belüftet ist.

Und dann in der Garage roch es wiederum extrem stark nach Heizöl oder Benzin. Das Haus hat keinen Öl-Tank sondern nur Gas, also kamen die Gerüche dann wohl von den Geräten in der Garage. Zum Deinem Glück können bei Videos noch keine Gerüche übertragen werden. Das Haus schaut von außen & innen wirklich super aus, nur der Gestank überall war unschön. Was die Preisvorstellungen des Verkäufers waren und ob wir ein Angebot abgegeben haben, siehst du am Ende des Videos.

Auf geht es zum Rundgang durchs Objekt, viel Spaß damit:

⚠️⚠️⚠️#DealAnalyse#Mehrfamilienhaus#Investitionsobjekt ⚠️⚠️⚠️

📒 Themenüberblick:
00:00 USA Immobilien Deal Analyse – Überblick
00:35 Ep. 29 – Hausvorstellung: Um dieses Objekt geht es
02:27 Warum stinkt der Deal?
03:48 Rundgang durchs Mehrfamilienhaus
09:53 Zahlen & Fakten: Mieteinnahmen & Preisvorstellung des Verkäufers
13:41 Bewertung des Objekte: Hat das Haus Potential?
16:13 Haben wir das Haus bekommen?

Nützlich:
☎️ Instagram: @ TheLukasShow – https://www.instagram.com/thelukasshow/
📓 Blog: https://www.thelukasshow.com
💰 Kalkulations-Tool (Google Sheets / Excel): http://calctool-ep29.thelukasshow.com/

Weitere spannende Videos:
📸 Playlist aller Deal Analysen: https://youtube.com/playlist?list=PL1…
🔴 “So wirst du zum Immobilieninvestor”: https://youtu.be/FemYWGrC6uA