Grey Goose – So kaufst du ein Mehrfamilienhaus in Amerika (Ep. 32)

| | 0 Comment| 12:55 am


Categories:

Wir haben ein weiteres spannendes Investitionsobjekt gefunden. Du siehst alle Schritte beim Kauf einer Immobilie hier in den USA: So kaufst Du ein Mehrfamilienhaus in Amerika. Ich stelle dir in diesem Video einen Mehrfamilienhaus Deal hier in Amerika vor, bei dem wir ein verbindliches Angebot abgegeben haben! Ob der Deal erfolgreich werden wird und der Verkäufer einschlägt, siehst du am Ende dieses Videos!

Es handelt sich bei dem Objekt in diesem Video um ein voll-vermietetes 2-Familienhaus an der Stadtgrenze von Philadelphia. Das Objekt habe ich bereits bei Insta kurz gezeigt und nach Vorschlägen und Ideen nach einem Projektnamen gefragt und heraus kam: “Grey Goose” Der Tip für das Haus kam von unserer Maklerin. Bei dem Objekt handelte es sich um ein so genanntes “Pocket Listing”.

Das sind bei US Immobilien hier in Amerika sozusagen “vorerst off-market deals”, bei denen sich die Makler die Renditeobjekte, wie dieses Mehrfamilienhaus, erstmal nur unter sich gegenseitig vorstellen. Ein paar Tage später erschien das Exposé dann auch in den öffentlichen Portalen. Diesen Zeitvorteil haben wir genutzt und direkt das Objekt analysiert. Das Haus ist voll vermietet, es müssen natürlich die Mieter 24 Stunden im Voraus über eine Besichtigung informiert werden. Wir haben umgehend einen Besichtigungstermin gemacht.

Leider stieg meine Cam bei der Besichtigung aus, deswegen fehlt dieses Video! Aber in diesem Video schauen wir uns gemeinsam das Exposé bei Zillow.com an.

⚠️⚠️⚠️#mehrfamilienhaus #renditeobjekt #vermieterwerden #USImmobilien⚠️⚠️⚠️

Nützlich:
☎️ Instagram: @ TheLukasShow – https://www.instagram.com/thelukasshow/
🏠 Zillow – https://www.zillow.com/

▶️ Playlist Projekthaus “Purple Rain”: https://youtube.com/playlist?list=PL15qd1KKpunjGF0YCJ7Wl8VVMaVeiQCcm 🎬 Folge 1 – Deal Analyse: https://youtu.be/uZxJ7B5jack
🎬 Folge 2 – Sanierungs-Update: https://youtu.be/4i8RwXm0Vms
🎬 Folge 3 – Das hässliche Entlein wird zum schönen Schwan: https://youtu.be/91lQPwPtH8o

Weitere interessante Videos:
📸 360 Grad: Inspektion & Hausbesichtigung mit dem Gutachter: https://youtu.be/y3Oo8zKSdrA
🔴”Charlie Harper” – Die ganze Story: https://youtube.com/playlist?list=PL15qd1KKpunhPiUH1wUY0ZK-VeqKvl4S-