Immobilien & Betrug – Unterschrift bei Hauskauf gefälscht



Categories:

Immobilien & Betrug – Unterschrift bei Hauskauf gefälscht. Das Haus um das es geht habe ich Dir bereits in Episode 59 (https://youtu.be/Kj3Ta_21O04) vorgestellt. Hier haben wir ein Angebot gemacht und auch letztendlich den Deal erfolgreich geclosed. Aber der Weg dahin war aufreibend. Die Maklerin des Verkäufers versuchte uns durch die Fälschung meiner Unterschrift zu betrügen.

Wie wir sie ertappt haben das ganze doch noch zum Guten drehen konnten, erfährst du in diesem Video:

⚠️⚠️⚠️ #Betrug #Hauskauf #Immobilien ⚠️⚠️⚠️

🔴 Investieren in US Immobilien: Deal Analyse f. Mehrfamilienhaus (Ep. 59) https://youtu.be/Kj3Ta_21O04

📒 Themenüberblick:
00:00 Intro
00:24 Überblick
01:56 1. Akt: MLS nicht umgestellt
04:49 2. Akt: Cruella unterschreibt
09:41 Warum eigentlich “Cruella”?
11:50 Wie konnte der Deal gerettet werden?
13:41 Rechtliche Schritte
15:03 Projektname

🎯 Nützlich:
☎️ Instagram: @ TheLukasShow – https://www.instagram.com/thelukasshow/
📓 Blog: https://www.thelukasshow.com

🎥 Videos:
🔴 Playlist aller Deal Analysen https://youtube.com/playlist?list=PL1…
🔴 Playlist Charlie Harper https://youtube.com/playlist?list=PL1…
🔴 Playlist Purple Rain https://youtube.com/playlist?list=PL1…
🔴 Playlist Grey Goose https://youtube.com/playlist?list=PL1…
🔴 Holzhäuser & Bauweise in den USA: https://youtu.be/_Tfdss76LIc
📸 360 Grad: Inspektion & Hausbesichtigung mit dem Gutachter: https://youtu.be/y3Oo8zKSdrA