Hauskauf in den USA: Der Deal war zum Glück noch erfolgreich! (Ep. 20)



Categories:

Der Hauskauf für das Projekthaus mit dem Codenamen “Charlie Harper” war zum Glück nun doch noch erfolgreich. erfolgreich. Wie der Tag des Closing (Eigentumsübergang) ablief, findest du in diesem Video

Das Mehrfamilienhaus bekam den Projektnamen, weil wir länger als erwartet mit dem Verkäufer verhandelten. Somit konnten weder die genauen Daten (Adresse, etc) sowie die Zahlen (Kaufpreis, Mieten, etc.) veröffentlicht werden. Aber jetzt ist der Deal erfolgreich abgeschlossen (Closing Day). Nun können wir das Mehrfamilienhaus mit seinen 3 Apartments in unseren Bestand aufnehmen.


Wie läuft ein Hauskauf in den USA ab? Wie kann so ein Investitionsobjekt in Amerika gekauft werden? Kann man Geld in Amerika anlegen und welche Rendite kann man mit US Immobilien erzielen?


Alle Details zum Haus “Charlie Harper” von Anfang an sind in dieser Playlist: